Das Komet-Bestattungsteam

Als vielseitiges, eingespieltes Team stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Gemeinsam mit unseren ausgewählten Partnerbetrieben, unseren Parentatorinnen,
viel Gefühl und Geduld ebnen wir den letzten Weg der Verstorbenen ganz in Ihrem Sinne.
Denn so individuell wie das Leben eines jeden ist, so einzigartig sind auch die Schritte
über den Pfad in die Ewigkeit. Wir sind gemeinsam für Sie da!

Paul Jiresch

Geschäftführer

Paul Jiresch

Geschäftführer

Leider kann ich meinen Lebenslauf hier nicht komplett auflisten, da dies einerseits den bescheidenen Rahmen sprengen würde, andererseits stehe ich in Verhandlungen mit Hollywood wegen der Drehbuchrechte, und darf daher nicht alle Details verraten.
Weiterlesen –>

Petra Schlitzer

Prokuristin

Petra Schlitzer

Prokuristin

Die geborene Klagenfurterin Petra wollte als Kind immer Abenteurerin werden. Eben diese Begeisterung und Neugierde ist es, die sie auch als Profi-Kanutin, Rechtswissenschafterin und heute als Bestatterin anstreibt – als Mädchen für alles hat Petra immer ein offenes Ohr und liebt und lebt ihre Berufung.

David Flattinger

Gesellschafter

David Flattinger

Gesellschafter

Grafiker, Kondukt

Als Grafiker des Designs unseres Firmenlogos ist David von Beginn an dabei – heute ist er zudem in nahezu allen Bereichen der Bestattung eine Stütze und kennt den Betrieb in- und auswendig.

Anton Kaluppa

Gesellschafter

Anton Kaluppa

Gesellschafter

Abholungen, Kondukt

In seiner Ausbildung zur Pflegefachassistenz ist er beim KOMET-Team immer zur Stelle und ist neben seiner Gesellschaftertätigkeit für Abholungen und Kondukt zuständig.

Dominik Gladysz

Gesellschafter

Dominik Gladysz

Gesellschafter

Abholungen, Kondukt, Büro

Dominik ist unser Spezialist im Umgang mit Behörden. Neben seinem Jus-Studium begleitet er Trauerzüge und kümmert sich um Organisatorisches.

Andrea Fuchs

Parentatorin

Andrea Fuchs

Parentatorin

Wo andere aufhören, fängt Sie erst an. Als Lebens-, Sterbe- und Jenseits-Begleiterin, sowie ausgebildete Dream-Walkerin schafft sie einen Nachruf, der ein bisschen weiter geht. Und stets dem Motto der Parentatoren verpflichtet : Veritas mortuorum poena!

Claudia Fasching

Parentatorin

Claudia Fasching

Parentatorin

Viele Jahre in der telefonischen Auskunft des AMS tätig, hat sie sich mit den Höhen und Tiefen des Lebens vertraut gemacht. Und ihre ganz persönlichen Erfahrungen zum Sterben füllen schon fast ein ganzes Buch – als Parentatorin ist sie unersetzbar.

Maria Weiss

Parentatorin

Maria Weiss

Parentatorin

Maria weiß nicht nur über die Zeitgeschichte wirklich gut Bescheid – sie hat sie selbst erlebt! Dazu ist sie ausgebildete Museumskustodin, in allen unseren Kulturaspekten mehr als bewandert und war vor ihrer Pensionierung Religionslehrerin – und das alles in einem Leben!

beerdigungsinstitut-komet-team